Jobs @ Zumtech



Bist du ein Macher oder eine Macherin?


Bei Abeco & Zumtech Drucklufttechnik AG erwarten dich nicht nur fortschrittliche Technologien und fesselnde Projekte, sondern auch zahlreiche Vorteile, die deinen Berufsalltag bereichern. Deine berufliche Entwicklung steht bei uns im Mittelpunkt: Mit massgeschneiderten Fortbildungen und Entwicklungsprogrammen unterstützen wir dich dabei, deine beruflichen Ambitionen zu realisieren. Ob du dich in einem neuen Fachbereich vertiefen oder neue Horizonte erkunden möchtest – wir sind der Antrieb für deinen Erfolg.

Teamgeist und fachliche Kompetenz sind bei uns gleichwertig: Wir fördern den Austausch, das gemeinsame Lernen und den kollektiven Erfolg. In unserer offenen Unternehmenskultur kannst du dich voll entfalten und Grosses erreichen. Bei uns zählt nicht nur die Karriere, sondern der Mensch. Entdecke herausfordernde Aufgaben, die dich begeistern und dazu anregen, dein volles Potenzial zu entfalten. Schliesse dich unserer dynamischen und zukunftsweisenden Organisation an und trage dazu bei, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten!





Offene Stellen

Derzeit sind keine Stellen vakant. Wir freuen uns jedoch über Ihre Initiativbewerbung mit Motivationsschreiben und vollständigem Lebenslauf an yqClqLmKsL+nvq+pouSpog@nospam




empty